Futtersirup


Zurück

Futtersirup API FORTUNE Zisterne 840 kg

Futtersirup API FORTUNE Zisterne 840 kg

Besondere Eignung: Trachtenlückenfütterung, Wintereinfütterung. Zum Auffüllen von eigenen Gebinden.
Einweg-Zisterne à 840 kg.
Art. 1054
Lager Lager Sofort lieferbar
CHF 1.06 / kg
Ab 840 kg 1.06
Ab 4200 kg 0.98
Ab 8400 kg 0.94



Detailbeschrieb

Ein qualitativ hochwertiger Sirup aus 100% garantiert gentechnikfreiem Getreide. Er ist ein flüssiger Glukose-Fruktose-Futtersirup mit süssem Geschmack in Lebensmittelqualität. Er ist auf Grund der hohen Zuckerkonzentration besonders stabil gegenüber Bakterien und Hefen. Auch bei Gefrierschranktemperaturen kristallisiert er nicht aus. 75% Trockensubstanz. 15% Fructose, 22% Glucose, 42% Maltose, 21% Maltotriose und Polysaccharide.
Kühl und trocken aufbewahren. Empfohlene Lagerungstemperatur 10°C - 25°C.